Neuigkeiten

am

Dieser Kunde kam mit seiner V Klasse Typ W447 und OM651 Motor zur Leistungsoptimierung zu uns. Wie in den meisten Fällen stand hier die Leistungssteigerung und Verbrauchsreduzierung im Vordergrund. Auch hier konnten wir unseren Kunden mehr als zufrieden stellen und bedanken uns für den Auftrag.

Hier haben wir auch noch 3 Eastereggs im Bild versteckt. Mal sehen wer sie findet 😉

Serienleistung: 163PS /380NM

IP Stage 1: 205PS/450Nm

Gern beraten wir dich unter 0151-57775494 oder nach einer Terminvereinbarung in unserer Werkstatt.

am

Dieser VW T5.2 Facelift 2.0 BiTDI, mit CFCA Motor und DSG, kam mit dem Wunsch einer Leistungsoptimierung und zur Beseitigung seiner AGR Probleme zu uns. Hier haben wir die Motorsteuerung das das DSG Getriebe neu programmiert. Die neuen Fahreigenschaften überzeugten unseren Kunden komplett und wir bedanken uns für den Auftrag!

Serie: 180PS/ 400Nm

IP Stage 1: 213PS/ 466Nm

Gern beraten wir dich unter 0151-57775494 oder nach einer Terminvereinbarung in unserer Werkstatt.

am

In diesem Fall kam ein Kunde mit seinem Honda Civic zur Leistungsmessung, an seinem Fahrzeug, mit Turboumbau zu uns. Diese konnten wir schnell und ohne große Wartezeit für ihn durchführen. Dieses Projekt werden wir in Zukunft betreuen und schauen, was in noch möglich ist.

am

Hier mal wieder etwas aus der Sparte Saugertuning. Dieser Mercedes Benz S500 Typ W221 mit 5,5 Liter M273 Saugmotor war für eine Stage 1, auf 100 Oktan Shell V-Power, bei uns. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Fahrleistungen sich verbessern, nach unserer Stage 1. Der Wagen ist noch einmal deutlich agiler geworden und macht richtig Spaß! Wir konnten unseren Stammkunden wieder einmal überzeugen und danken für den Auftrag.

Serienleistung: 387PS/ 530 Nm
Individual Performance Stage 1: 430PS/ 585 Nm

Gern beraten wir dich unter 0151-57775494 oder nach einer Terminvereinbarung in unserer Werkstatt.