Neuigkeiten

am

Hier ein schöner BMW F10 518d mit dem Motorcode B47D20A, der unserem Kunden doch etwas zu träge war. Die Besonderheit in diesem Fall ist, dass der 518d keinen 1,8 Liter Turbodiesel hat, sondern einen 2,0 Liter Motor. Unser Kunde suchte uns auf, um die bekannten AGR Probleme beseitigt zu bekommen. Zusätzlich gab es noch eine Stage 1 zur Leistungssteigerung. Im Rahmen unserer Kennfeldoptimierung an der EDC17C50 gab es noch eine Vmax Aufhebung. Auch an diesem Projekt konnten wir unseren Kunden wieder voll zufriedenstellen.

Serienleistung:

150PS/320Nm

Individual Performance Stage 1:

190PS/400Nm

Gern beraten wir dich unter 0151-57775494 oder nach einer Terminvereinbarung in unserer Werkstatt.

Unser Chiptuning ist nicht nur Leistungssteigerung, sondern Ökotuning zugleich!

Auf Wunsch bieten wir für alle unserer Optimierungen eine problemlose TÜV Eintragung an.

Mehr Leistung und weniger Kraftstoffverbrauch?! Was will man mehr?!

www.individualperformance.de

www.autoservicemehrow.de.

am

Ab Sofort können wir euch die Leistungsmessung von Fahrzeugen mit Front- Heck- und Allradantieb anbieten! So können wir euch die Serienleistung und unsere Optimierte Variante klar darstellen. Gern ist auch ein Vergleich der Motorleistung vor und nach dem Abgasupdate möglich.
#dyo #dynotest #leistungsprüfstand #leistungsprüfung #leistungssteigerung #proform #kennfeldoptimierung #dynopro #chiptuning #rs3 #rs3sportback #audi #audia3 #audisport #tfsi #OPF #messung #abgasupdate #individualperformanceberlin #autoservicemehrow #picoftheday